Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 9. Oktober 2012

Zugfahren 2

Ich muss das jetzt unbedingt loswerden, sonst platze ich!
Also ich sitze gerade (mal wieder) im Zug, der momentan 13 Minuten Verspätung hat. Eigentlich hätten wir um 13:27 Uhr in Augsburg losfahren sollen. Sind wir aber nicht. Es kam auch keine Durchsage oder ähnliches, bis sich der Zug um 13:40 Uhr in Bewegung setzte und der Zugbegleiter diese aufheiternden Worte fand:

"Hallöchen, meine Damen und Herren! Wir fahren doch noch! Ja, der ICE auf den wir gewartet haben bummelt heute mal wieder gravierend, ich wünsche ihnen trotzdem eine angenehme Fahrt, jetzt geht's los! Viel Spass (mit Doppel 'S'!)"

Danke dafür, im Namen aller Fahrgäste! :D Und auch Danke für die 13 Minuten, die machen sich in meiner Statistik bestimmt gut^^

1 Kommentar: